Die Firma "Creative Classic Cars" (Auto Import / Export) benötigte ein von Grund auf neues CI. Die drei "C" aus dem vorhandenen Firmennamen dienten dabei als Grundlage und wurden als weltumspannende Bogen stilisiert. Dies auch, um die Internationalität zu unterstreichen. Die runde dynamische Form des Logos und die Farbe Silber nehmen Bezug auf Bewegung (Räder) sowie auf Metall und Lack.

Das bereits bestehende Logo der Firma "alphaTrust.ch ag" wurde mit einem neuen frischen Design versehen ohne den ursprünglichen Charakter zu verlieren. Der 3D-Effekt soll die Flexibilität, Dynamik und vielfältigen zukunftsweisenden Dienstleistungen des Unternehmens in den Bereichen Informatik und Treuhand unterstreichen.
CI-Redesigns (vorher / nachher):
Creative Classic Cars alphaTrust.ch ag

> Referenzliste (PDF)
alphaTrust.ch ag
Bestehendes Logo
(vorher)
Home
© 1994 – 2017. 29 Palms - Creative Services, Switzerland. All rights reserved.